Hier finden Sie Informationen zum Unterrichtsschluss in der letzten Schulwoche.
Anfang Juni bekamen die Klassen 5a und 5b Besuch von der Augenoptikerin Katharina Schiffler.
Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 gestalteten die Klassen 5a und 5b eine WM-Wand in der Aula.
Der Marktkindergarten lud die Erstklässler zu einer gemeinsamen Maiandacht ein.
Einen lehrreichen Tag verbrachten die ersten Klassen im „Haus am Strom“.
Mit großer Vorfreude machten sich die Klassen 5a und 5b auf den Weg zu ihren Teamtagen im Haus der Böhmerwäldler.
Im Rahmen des NuT-Unterrichts beschäftigten sich die 5. Klassen intensiv mit dem Thema „Ernährung“.
Am Freitag vor den Osterferien verwandelte sich der Schulgarten in ein kleines Abenteuerland:
Die Klasse 2000 ist ein Unterrichtsprogramm zur Gesundheitsförderung, Gewalt- und Suchtvorbeugung.
Kürzlich durften die ersten und zweiten Klassen der Grundschule besonderen Besuch begrüßen:

