Wir sind stolz auf euch!

„Wir möchten uns bei Ihnen für die großartige Unterstützung bei der Durchführung der DSD I-Prüfung in Brückenklassen im Schuljahr 2023/2024 bedanken. Dank des beeindruckenden Einsatzes der Kolleginnen und Kollegen vor Ort, konnten bayernweit rd. 2.500 Schülerinnen und Schüler aus den Brückenklassen an der DSD I-Prüfung teilnehmen. Abschließend möchten wir allen Schülerinnen und Schülern, die erfolgreich an der DSD I-Prüfung in Brückenklassen teilgenommen haben, herzlich gratulieren.“

(Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus)

Die Brückenklasse-Schüler Orlovska Anzhelika, Orlovskyi Matvii, Ostapchenko Oleksandra, Vatamaniuk Mariia und Zyma Ivan haben in diesem Frühjahr die DSD I-Prüfung abgelegt. Die Sprachdiplome für sie sind da! Wir gratulieren euch zu eurem tollen Erfolg und wünschen euch viel Glück auf eurem weiteren Schulweg!

Text/Foto: Lidija Branilovic