Abschlussparty der 4. Klassen

In der vorletzten Schulwoche wurde für die Viertklässler eine große Abschiedsparty gegeben.

Der Elternbeirat hatte alle Schüler aus 4a und 4b mit ihren Familien sowie das Kollegium der GS dazu eingeladen. Mit der Einladung erging an die Eltern die Bitte um einen Beitrag zum Büffet. Auf diese Weise gab es allerhand herzhafte und süße Leckereien. Neben dem leiblichen Wohl war auch für ausreichend Spaß und Bewegung gesorgt. Für die Schüler und ihre Klassenlehrerinnen galt es, einen Parcours mit verschiedenen sportlichen Herausforderungen zu meistern. Jeder konnte bei den vier Stationen Punkte sammeln. Die Besten wurden zum Schluss mit Eis-Gutscheinen belohnt.

Das Ende der Grundschulzeit wurde mit dieser gelungenen Veranstaltung gebührend gefeiert. Dem Elternbeirat ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung der Abschlussparty.

Text/Fotos: Tatjana Kloiber