Elternbeirat der Grundschule neu gewählt

Bei der Elternbeiratswahl der Grundschule Untergiesbach wurde Willi Thiem als neuer Vorsitzender gewählt.

Zunächst informierte Schulleiter Bernd Reischl in einer allgemeinen Elternversammlung über den aktuellen Stand der Schulsanierung und die neue Mensa rund um Koch Rüdiger Miedl. Lehrerin Anna Ascher stellte den Eltern die neue App EduPage vor, die es im Sinne der Digitalisierung den Eltern beispielsweise ermöglicht ihr Kind zu entschuldigen, Elternbriefe einzusehen oder Sprechstunden zu buchen.

Im Anschluss daran wurde Willi Thiem als neuer Elternbeiratsvorsitzender gewählt, seine Stellvertretung übernimmt  in diesem Schuljahr Johanna Wimmer. Beide waren bereits in den letzten Jahren im Elternbeirat aktiv. Die weiteren Mitglieder des Elternbeirats sind:

v.l.: Elternbeiratsvorsitzender Willi Thiem, Simone Knollmüller, Stellvertreterin Johanna Wimmer, Kerstin Hartl, Kassierin Michaela Seibold, Stefanie Stadlbauer, Markus Sterl und Schriftführer Stefan Knollmüller.