Raiffeisen- Malwettbewerb „Musik bewegt“

Zum Thema „Musik bewegt“ veranstaltete die Raiffeisenbank Untergriesbach einen Malwettbewerb für die Jahrgangsstufen 1-4.

Zusammen mit den Klassenlehrern suchte der Elternbeirat die Gewinner aus. So waren alle gespannt, als Frank Anetzberger und Tobias Url vollbepackt an die Grundschule kamen, um den Gewinnern die Preise zu übergeben. Pro Klasse wurden somit drei Sieger gekürt und in dem separaten Quiz zum Malwettbewerb durfte sich Fiona Wimmer zudem über einen Kinogutschein freuen.

Für die Teilnahme erhielt Rektor Bernd Reischl einen Spendenscheck über 160,00 €.

Glückliche Gewinner! Die Erstplatzierten der einzelnen Jahrgangsstufen mit ihren Preisen.
v.l.: Sarah Donaubauer “Ballettänzerin”(1b), Karolin Thiem „Cheerleaders“ (2), Laurenz Leidl “Die Musikbühne”(1a), Anton Seipelt „Die blaufarbige Gitarre“(3), Paul Heyne „Musik überall“(4), Luisa Url „Naturmusik“(K2/3)