Schneemannchallenge der dritten Klassen!

Die Kinder der dritten Klassen unserer Grundschule wurden im Rahmen des Homeschoolings dazu aufgefordert,  an einer „Schneemannchallenge“ teilzunehmen:

„Wer baut den lustigsten, größten oder kreativsten Schneemann?“

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und wir konnten nur staunen über die Bilder, die uns unsere Schüler zuschickten.

Von ganzen Schneemannfamilien über Schneedrachen und Schneeeulen bis hin zu einer 3,50m hohen Freiheitsstatue war alles dabei!

Wir sind wirklich stolz auf das, was unsere Schüler da geschafft haben!

Und so hat sich doch jeder, der an der Challenge teilgenommen hat, eine kleine Überraschung verdient, die es dann im Präsenzunterricht geben wird.

Text/Fotos: Carolin Grillhösl-Schrenk, Tatjana Kloiber

GMS Admin

Der Schreiber